Sonntag, 13. Januar 2013

day 56 - Neon und andere Lieblinge

Salut!

Das Wochenende kam diese Woche so plötzlich, dass mir zum Bloggen gar keine Zeit blieb. Daher ungewohnter Weise ein Post am Sonnatg. In den letzten beiden Tagen musste mein Konto wieder einmal einiges aushalten - egal welchen Laden ich derzeit betrete: ich werde überall von Schönheiten angelächelt, die unbedingt bei mir einziehen wollen. Diese Schätze durften mit:




Top und Schal von s.oliver, Cardigan von New Yorker. Ballerinas und Ohrringe von H&M...


 Ein großartiger Kalender mit Zitaten von Paulo Coelho mit wunder-wunderschönen Bildern...




Sowie ein neues Tagebuch mit einer Schönheit von Mucha auf dem Cover - love it!



Hach, Muster... was für ein Glück, dass es euch gibt!

Habt einen großartigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?