Montag, 4. Februar 2013

day 78 - here comes the sun (doo doo doo doo) here comes the sun...

Salut!

Auf geht's in eine Woche, die angefüllt sein wird mit der Lektüre der (möglichst) gesamten Literatur des zweiten Programms. Nicht, dass ich mir unrealistische Ziele setzen würde. Ich habe ja gar keine Ahnung, wie sowas geht.

Ein ganz realistsiches und bei diesem miesen Wetter äußerst nachvollziehbares Begehren ist meine derzeitige Sehnsucht nach Farbe. - Wie, dir geht das auch so?? Beruhigend!

Ein kleiner, unschuldiger Spaziergang in die Stadt (hüstel) erfüllte mir diesen Wunsch folgender Maßen:


Sonnenschein!! Allein die Farben zu sehen, lässt mein Herz vor Freude hüpfen. Um den Anstand zu wahren mischte sich auch etwas Grau in die Farbpalette, aber das ist in Ordnung. Gelb, Rot und Orange kommen damit betsens zurecht und lassen sich keineswegs entmutigen. Dabei staune ich über mich selbst: ORANGE??? Ich erinnere mich bezüglich dieser Farbe in den letzten Jahren ausschließlich an abfallende Bemerkungen. Um so überraschender kommt für mich meine kürzliche Hinwendung zu diesem Knaller.

Was ausreichend Regen und grauer Himmel so alles in Bewegung setzen können... Jetzt sehne ich mich nach einem sonnenscheinfarbenen Regenschirm. Mal sehen, ob ich einen auftreiben kann^^

Habt einen wundervollen Tag und holt euch die Sonne ins Haus, wenn sie uns schon nicht am Himmel beehren will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?