Dienstag, 26. März 2013

Betucht am Dienstag...

...die Zweite.
Mit Rosa und Babyblau werden alle Register gezogen, um den Frühling anzulocken.


Habt einen wundervollen Tag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. So ein hübsches Lächeln!
    Ich freue mich, vielen Dank!

    Glücklichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tuch habe ich in einer anderen Farbe , aber in blau gefällt es mir auch gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich, bei dieser Farbkombi wundert es mich wirklich, dass das nichts wird.
    Steht Dir toll und Dein natürliches Lachen ist super.
    Bei uns hat der Schnee sich wieder ordentlich breit gemacht und all die kleinen Blüten und Knospen sind verschüttet. Schön langsam werde ich ärgerlich mit dem Frühling. Wenn die Ablösung verschläft... braucht man sich nicht zu wundern, dass der Winter so lange bleibt.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Was denkst du?