Dienstag, 19. März 2013

nulo

Es ist geschafft!


119 Seiten insgesamt, davon 105 die eigentliche Arbeit. Gestern morgen die letzten Verschönerungen vorgenommen und dann zum Copy-Shop geflitzt. Eine gelbe Rückwand ausgesucht, weil sie genau ausdrückt, wie ich mich fühle. Zur Post geradelt und die drei geforderten Exemplare an die Uni geschickt. Den restlichen Tag die neu gewonnene Freiheit genossen.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Das war's jetzt mit dem Studium. Nicht einmal eine mündliche Prüfung oder Verteidigung der Arbeit erleichtert mir den Übergang. Mein Studium endete einfach mal mir-nichts-dir-nichts gestern um halb 12.

Heute Morgen beim photographieren kam dann ein kleiner Herzstillstand: auf der Titelseite ist das Logo der falschen Uni! Daneben steht zwar die richtige Uni, peinlich ist's trotzdem. Dass diese fiesen Fehler aber auch immer an Stellen lauern, an denen man sie nun so gar nicht vermutet!

Um von anderem zu sprechen: seit gestern ist nun endlich Ostern bei uns eingezogen. J. findet es wegen der grellen Farben kitschig, ich enthalte mich bei der Bewertung, ob es kitschig ist oder nicht, ich mag das so. :-D




Eine weitere Errungenschaft von gestern ist dieser wundervolle Schal, mit dem ich heute erstmals an "Betucht am Dienstag" von Frau Papagena teilnehme.




 Und damit wünsche ich euch einen großartigen Tag, den ich nun mit einem späten und SEHR genüsslichen Frühstück "beginnen" werden. Im Bild ist einer meiner Frühstücks-Lieblinge zu sehen. Himbeergelee auf Erdnussbutter und Toast. Göttlich. Mit dabei der neue Tee-Favorit - wie könnte es anders sein - von pukka. "klar" heißt die wunderbare Sorte. Mit Brennessel, Fenchel und Minze. Love it.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Studium! Ich denke, irgendwelche kleineren Fehlerchen kommen immer vor - da haben ganz "Große" schon viel größere Fehler gemacht - so don't worry!

    Die bunte Osterdeko darf genau SO! Farbe ins Haus, dann kommt sie sicher auch bald übers Land!

    Und Dein Tuch passt perfekt und ist wunderschön!

    Genieße Dein Frühstück!

    Ich bin heute auch wieder bei "betucht am Dienstag" dabei!

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium :) Meine Ausbildung dauert noch 1 1/2 Jahre.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist sehr schön hell , du möchtest damit bestimmt auch den Frühling locken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Um ein so schnelles Ende wird Dich mancher Student beneiden.

    Die bunte Osterdeko muss dieses Jahr einfach sein, wenn uns der Frühling schon keine Farbe schenkt.

    Das Tuch begeistert mich ebenso.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterhasen Deko ist stark. Und Dein Tuch gefällt mir ebenfalls sehr gut. Lass Dir gut gehen. Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-)

    Das Tuch ist sehr schön - ich mag rot.

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erst einmal Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium!
    Von sowas kann ich nur träumen *räusper*

    Ich freue mich, dass Du heute den Weg in unsere betuchte Runde gefunden hast - an Deinem ersten Tag der neugewonnenen Freiheit!

    Vielen Dank fürs Mitmachen,
    und sag´Deinem Freund, er soll sich einfach über die fröhliche Osterdeko freuen und wenn er dann auch noch ein kleines Schokoeier-Nest bekommst ist doch eigentlich alles perfekt, oder?

    Papagena

    AntwortenLöschen

Was denkst du?