Dienstag, 9. April 2013

Betucht am Dienstag

 Der Blick heute morgen aus dem Fenster...



... nach dem ersten Schock, kam die Frage: "Wieso??", gefolgt von dem Gedanken: "Es ist doch April, da hat doch SCHNEEREGEN keinen Platz mehr...", mit abschließender Erkenntnis: "Wenigstens kann ich dann heute gleich zwei Tücher tragen!"

Oder wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. So ging es mir heute Morgen auch , sch...Wetter . Dein Tuch gefällt mir aber gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist superschön und schon meine Oma sagte: "Der April, der macht was er will" :)
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi tolle Bildstrecke.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  4. :-D Lustige Bilder! Und schickes Tuch.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, Deine Pantomime-Serie!
    Ich bin total begeistert!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Jöö. Also hier im Süden ist Schnee(regen) im April nicht selten. Es hat auch schon hin und wieder Anfang Mai leicht geschneit.
    Wir hatten gestern wenigstens über Mittag Glück und die Sonne schenkte uns ein paar wärmende Strahlen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Was denkst du?