Dienstag, 6. August 2013

Mein kleidsamer Alltagsheld

Salut ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie eure Kleidungsvorlieben im Sommer aussehen, doch für mich muss es im Sommer flatterig zugehen. Und flattern können Kleider einfach am allerbesten.^^
Dieses wunderbare Exemplar ist natura knallbunt - das gezackte Muster ist auch so gut zu erkennen - , bodenlang und seeehr flatterig.
Kurzum: für mich das perfekte Sommerkleid und daher mein Held dieses Dienstags.


Seid ihr neugierig auf weitere Helden?
Dann schaut doch mal bei roboti liebt vorbei!

Kommentare:

  1. Ein luftiges und buntes Sommerkleid ist allerdings ein toller Alltagsheld.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und ein super Held. Hab mich sofort in das Kleid verliebt.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Kledasche Kleid ist toll und zurecht ein Held !!! mir fehlt für diesen Schnitt leider obenrum ein bißchen was ;) liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh Kyra, das sieht ja auch in unbunt schon total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Was denkst du?