Donnerstag, 27. August 2015

it's getting quiet in the kitchen

Salut ihr Lieben!

Beim jüngsten Streifzug durch die örtlichen Kleinanzeigen setzte mein Herz für einen Schlag aus.
4 meiner geliebten Eames Plastik Side Chairs (natürlich als Replikate) zu genialem Preis etwa 5 Gehminuten von mir entfernt.
WAHNSINN.
Nichts wie hin, gekauft, Riesenpaket in Miniauto neben Kind gefriemelt #miniauto-platzwunder, daheim aufgebaut und in tiefem Glück geseufzt.
Die fantastischen 4 mussten natürlich in die Küche, denn dort standen die mädchen-romantischen Jugendstilstühle von Dachboden meiner Eltern wie Falschgeld herum.
Außerdem sind sie für ausgedehnte Spielabende, die kräftig Sitzfleisch verlangen gänzlich ungeeignet, weil unbequem.

4 falsche Felle, meine Olle Eksell Variante und ein ruhigerer Teppich dazu und endlich endlich kommt der Essplatz ein wenig zur Ruhe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?